DIE LETZTE HEIMAT - Ein Mädchenroman


In einer anderen Welt, zu einer anderen Zeit:

 

Die junge Bera hat keine andere Wahl als ihre Familie zu verlassen und mit vermeintlichen Monstern durch die Reiche zu ziehen.  Als sie die Geschichte ihrer Gefährtinnen erfährt, nimmt Bera sich vor, den Frauen bei einem wahnwitzigen Vorhaben zu helfen.

 

Aber die haben damit ein Problem. Denn einerseits ist Bera nicht die einzige rebellische Jugendliche, um die sie sich kümmern müssen, und andererseits ist es sehr wahrscheinlich, dass sie alle miteinander die Reise nicht überleben werden.


"Die letzte Heimat" ist derzeit nicht erhältlich.



Zur Musik im Buchtrailer:

"Crimson Tale" war eine Band junger Musiker aus den englischen Midlands, die mir ihren Song "Sometimes Pain" für meinen ersten Trailer zur Verfügung gestellt hatten. Soweit ich weiß, sind die Jungs der Musik zwar treu geblieben, aber leider gibt es sie als Band nicht mehr. Was sehr schade ist, da vor allem dieser Song wirklich klasse ist, wie ich finde. Zwei weitere könntet ihr bei Interesse aber noch auf Spotify hören.