MORD AUF IRISCH - Ein Krimi


Die Österreicherin Gerda erwartet sich eine kurze Auszeit von einem schwierigen Jahr. Stattdessen findet sie nach ihrer Ankunft in Irland eine Leiche. Für den ermittelnden Beamten Declan wird sie schnell zur Hauptverdächtigen in einem immer mysteriöser werdenden Kriminalfall.

 

Hilfe bekommt Gerda von der Irin Alex, aber das ist nicht ganz unproblematisch. Denn einerseits verliebt sich Alex in sie, und andererseits ist der viel zu ehrgeizige Polizist Declan auch noch Alex' bester Freund. 

 

Als erneut jemand stirbt, wird es eng für Gerda.



Zur Musik im Buchtrailer:

Die Stimme gehört zu Nadin Albrecht. Nadin singt nicht nur, sie ist auch die Autorin der beiden äußerst unterhaltsamen Vampir-Romane "Ein Date zum Anbeißen" und "Nachschlag mit Biss".  Also wenn ihr in Zeiten wie diesen was zum Lachen braucht, ihr wisst ja wie man auf einen Hyperlink klickt ;-).